Impressum  |  Datenschutz

Unser Kirchenvorstand


Der Kirchenvorstand ist zuständig und verantwortlich für das Gemeindeleben, die Gottesdienste, die Finanzen, die Gebäude, das Personal, ebenso für Anschaffungen und für die Öffentlichkeitsarbeit. Dazu wurden mehrere Ausschüsse und Arbeitsgruppen gebildet. Gebündelt werden die Aufgaben im vierköpfigen Geschäftsführenden Ausschuss.
Am 18. Juni 2018 wurde in einem festlichen Gottesdienst der neu gewählte Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt:

Der neue Kirchenvorstand: Hintere Reihe von links: Walter Klemme, Sabine Mickley, Ulrike Heinrich, Gunnar Schwandt, Christian Schullerer.
Vordere Reihe von links: Pastorin Ulrike Schimmelpfeng, Dr. Johannes Schmidt, Brigitte Gonschorowski, Monika Mehrwald,
Janieke Gentzel-Nytsch, Pastor Uwe Rumberg.

Am gleichen Tage wurden auch die ausgeschiedenen KV-Mitglieder verabschiedet - zum Abschied gab es ein Foto mit allen gemeinsam:

Hintere Reihe von links: Sabine Mickley, Ulrike Heinrich, Gunnar Schwandt, Hermann Volker, Manfred Hausmann, Michael Thiele,
Ingrid Bernhard, Pastor Uwe Rumberg.
Vordere Reihe von links: Pastorin Ulrike Schimmelpfeng, Dr. Johannes Schmidt, Brigitte Gonschorowski, Janieke Gentzel-Nytsch, Monika Mehrwald, Walter Klemme, Christian Schullerer, Ingrid Tecklenburg.

Die Fotos wurden von Herrn H.G. Schruhl gemacht.
In seiner konstituierenden Sitzung wählte der Kirchenvorstand seine Vorsitzende und deren Stellvertreterin:

Monika Mehrwald, Vorsitzende es Kirchenvorstandes

Ulrike Heinrichs, Stellvertretene Vorsitzende des Kircnvorstandes



Hier finden Sie die Informationen zu den Aufgaben der einzelnen Kirchenvorstände:




Der Kirchenvorstand hat folgende Mitglieder:

Monika Mehrwald, Vorsitzende es Kirchenvorstandes

Janieke Gentzel-Nytsch
Walter Klemme
Dr. Johannes Schmidt,
Gunnar Schwandt
Der Kirchenvorstand hat folgende Mitglieder:

Ulrike Heinrichs, Stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstandes
Brigitte Gonschorowski
Sabine Mickley
Christian Schullerer


Jahreslosung 2018 "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" Offenbarung des Johannes (21,6)