Impressum  |  Datenschutz

Unser Kirchenvorstand


Der Kirchenvorstand ist zuständig und verantwortlich für das Gemeindeleben, die Gottesdienste, die Finanzen, die Gebäude, das Personal, ebenso für Anschaffungen und für die Öffentlichkeitsarbeit. Dazu wurden mehrere Ausschüsse und Arbeitsgruppen gebildet. Gebündelt werden die Aufgaben im Geschäftsführenden Ausschuss: Pastorin Dr. Heike Köhler, Ulrike Heinrichs und Monika Mehrwald.

Am 18. Juni 2018 wurde in einem festlichen Gottesdienst der neu gewählte Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt. Ein aktuelles Foto vom gesamten Kirchenvorstand kann zurzeit nicht erstellt werden.

Hier finden Sie die Informationen zu den Aufgaben der einzelnen Kirchenvorstände:




Der Kirchenvorstand hat folgende Mitglieder:

Monika Mehrwald, Vorsitzende des Kirchenvorstandes Vertretung in der Kirchenkreissynode, Regionalkonferenz, Gesamtverband Hamelner Kirchengemeinden,
KITA-Verbandsvorstand, Bauausschuss Marktkirche, Bauausschuss Haus der Kirche, Finanzen, GA, LA, Gemeindebriefredaktion,
Patin Konfirmandenarbeit 

Brigitte Gonschorowski Musikausschuss Kirchenkreis, Planungsgruppe Kirchenmusik Markt/Münster, Vertretung im Gesamtverband, Bauausschuss Marktkirche

Walter Klemme Kirchenkreissynode, Finanzen,
Kontakt Stadtmarketing, Seniorenbeauftragter 

Udo Müller
Bauausschuss Marktkirche,
Bauausschuss Haus der Kirche 

Dr. Johannes Schmidt
 

Der Kirchenvorstand hat folgende Mitglieder:


Foto: DWZ
Dr. Heike Köhler, Pastorin, geschäftsführend im Pfarramt
und in den geschäftsführenden Ausschüssen, Kirchenkreissynode,
Regionalkonferenz, Musikausschuss Kirchenkreis, Planungsgruppe Kirchenmusik Markt/Münster, Gesamtverband, Gemeindebriefredaktion


Ulrike Heinrichs, Stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstandes
GA, LA, Sicherheitsbeauftragte 

Sabine Mickley Regionalkonferenz, Finanzen, Gesamtverband

Christian Schullerer Zukunfts AG,
Senior Schläger Verein

Gunnar Schwandt
Kinder und Jugend,
Zukunfts AG




Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)