Seniorennachmittag

Wir laden nun wieder von 14.30 bis ca.15.30 Uhr. zu Kaffee, Kuchen und einem ausgewählten Programm ein.
Bei der Sitzordnung wird, wenn gewünscht, auf Abstand geachtet. Wir lüften den Saal ausgiebig, deshalb ist es ratsam, sich je nach Wetter entsprechend etwas wärmer anzuziehen. Alle, die dabei sein möchten, sind gebeten, sich anzumelden im Gemeindebüro unter Telefon 106 74 70.

Aktivfrühstück

Seit einigen Monaten wird wieder zu einem gemeinsamen Frühstück im Haus der Kirche eingeladen. Die Besucherzahl ist nach Corona ein wenig reduziert, aber die Gemeinschaft und gemeinsame Zeit mit Essen und Unterhaltung wird von allen genossen.
So auch am 10. Januar 2023  melden Sie sich bei Frau Bernhardt unter Tel. 24058 an.

Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" 1. Korintherbrief 16,14 (L)