Impressum  |  Datenschutz

"Bibel lesen - Bibel verstehen"


Wir, das sind:
Diakon Günter Backhaus, Ingrid Bernhardt, Dr. Horst Dammaschke, Monika Mehrwald, Inge Tecklenburg und Dr. Urte Wais, treffen uns jeden 2. und 4. Montag im Monat im Haus der Kirche, Emmernstraße 6 in der 1. Etage, und zwar von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.
Wir wollen die Bibel lesen und auch verstehen.
Diese Gruppe besteht schon viele Jahren. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, der Interesse am Bibellesen hat. Unser Ziel ist es die Bibel von Anfang bis Ende zu lesen. Vieles haben wir schon geschafft, viel ist noch zu lesen.
 
Bei uns ist jeder willkommen. Jeder darf seine Meinung äußern.
Die oft unbekannten und in der heutigen Zeit schwer zu verstehenden Texte  versuchen wir im gemeinsamen Gespräch zu verstehen.
Sollten Sie Interesse haben, kommen Sie doch zu unserem nächsten Bibelgespräch.
Sie sind herzlich willkommen!

Wir kommen montags zusammen


In unserer Gruppe wird gelesen und gelacht

Jahreslosung 2018 "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" Offenbarung des Johannes (21,6)