Impressum  |  Datenschutz

Aktuelle Veranstaltung im Haus der Kirche


Fotoausstellung 'Landschaft Friedhof' vom 18. Februar 2018 bis zum 5. April 2018


Hobby-Fotograf Manfred Arendt hat für die Passionszeit eine Ausstellung unter dem Motto 'Landschaft Friedhof' vorbereitet.
Gezeigt werden zum einen Bilder, die zum Innehalten und zum Nachdenken über den Weg des Menschen durch die Zeit anregen und zum anderen Fotos, mit denen die
Schönheiten der Natur zum Staunen und Bewundern Anlass geben.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am 18.02. im Haus der Kirche statt. , Beginn ist um 16.00 Uhr.
Für die musikalische Ausgestaltung des Nachmittags konnte der Pianist Fabian Wankmöller aus Hannover gewonnen werden. Er spielt Werke von Haydn, Debussy und Reger.

Hier zwei Bilder aus der Ausdstellung:
 


Jahreslosung 2018 "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" Offenbarung des Johannes (21,6)