Impressum  |  Datenschutz
<
4 / 885
>

 
10.02.2024

Aufruf zur Teilnahme an der Demonstration am 10. Februar

Kirchenkreis und Kirchengemeinden informieren und laden ein
 
Auch die beiden Innenstadtkirchengemeinden laden ein, an der Demonstration für Demokratie und gegen Rechtsextremismus teilzunehmen: Samstag, 10. Februar 2024, ab 11 Uhr, im Bürgergarten.

Auch Christinnen und Christen kann es nicht gleichgültig sein, was aus der Demokratie in Deutschland wird. Die Erfahrungen der Vergangenheit sollten allen eine Lehre sein.

Unsere frühere Landesbischöfin Dr. Margot Käßmann und Superintendent Dr. Stephan Vasel stehen auf der Rednerliste.

"Flagge zeigen", so könnte das Motto lauten. Mit Flaggen sollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Kirchenkreis und Kirchengemeinden auch ausgestattet werden.Nähere Informationen folgen noch.

Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" , 1. Korintherbrief 16,14 (L)