24.01.2024

Lichtergottesdienst am Sonntag 28. Januar um 18 Uhr in der Marktkirche St. Nicolai

Kirche mit mir…

Am 10. März ist es soweit - neue Kirchenvorstände werden in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers gewählt.
Auch bei uns in der Marktkirchengemeinde St. Nicolai und im Münster St. Bonifatius Hameln.

Am Sonntag, den 28.1.24 um 18.00 Uhr stellen sich die Kandidaten und Kandidatinnen aus beiden Gemeinden in der Marktkirche vor. Ab dem 1.1.2025 werden beide Kirchenvorstände die gemeinsame Stadtkirchengemeinde in der City von Hameln leiten.

Im Gottesdienst präsentieren sich die Kandidierenden mit persönlichen Kurz-Videos der Gemeinde. Im Anschluss haben Sie die Gelegenheit, die Kandidierenden bei einem Glas Churchy-Punsch und einem Schmalzbrot persönlich kennenzulernen!

Gleichzeitig feiern wir in diesem Gottesdienst das Ende der Lichterkirche.

Mit diesem Link kommen Sie zu der Kandidatenvorstellung Marktkirche

KV-Kandidaten Münster