14.11.2013

Kirchenpunkt im Haus der Kirche

Der Kirchenpunkt ist eine Kommunikationsbrücke zum kirchlichen Leben der Marktkirche St. Nicolai und dem Münster St. Bonifatius.

Das Kirchenpunkt - Team v.l.: M.Mehrwald, D.Pfusch-Boegehold, A.Plumhoff, E.Schiller, I.Schiler, I.Tecklenburg, U.Wolten

Er befindet sich im Q`ANTATI-Weltladen und wird täglich zwei Stunden von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut.
Christliche Bücher, besondere Karten und Informationsmaterial über kirchliche Einrichtungen können hier erworben werden. Außerdem wird ein Großteil der Konzertkarten für musikalische Werke in den beiden Kirchen verkauft.
Durch die entsprechende Gestaltung im Schaufenster des Kirchenpunktes werden die Fest- und Feiertage im Kirchenjahr hervorgehoben und begleitet.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite:

Kirchenpunkt