29.03.2024

Auftaktveranstaltung der Spendenaktion „Klangwunder 2.0“ für die Marktkirchen-Orgel am 5. April um 17 Uhr in der Marktkirche St. Nicolai

Ein Klangwunder? Und was für eins! Wir laden Sie herzlich ein zur Auftaktveranstaltung für die dringend erforderliche Sanierung der großen Orgel der Marktkirche am Freitag, dem 5. April, um 17 Uhr.

Die Beckerath-Goll-Orgel der Marktkirche
Wir stellen Ihnen unsere Spendenaktion „Klangwunder 2.0“ vor und zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie die notwendige Orgelsanierung unterstützen können.

An der Orgel hören Sie Kirchenkreiskantor Stefan Vanselow und am Schlagzeug Popkantor Marco Knichala. Oberbürgermeister Claudio Griese spricht ein Grußwort, dazu gibt es Häppchen und Getränke.

Erleben Sie die Orgel der Marktkirche, unser Klangwunder, überraschend anders – aber auf jeden Fall klangwunder-voll …

Weitere Informationen zur Spendenaktion „Klangwunder 2.0“ finden Sie auf unserer Website www.klangwunder.org.