Impressum  |  Datenschutz
<
9 / 855
>

 
24.10.2022

Familienfreizeit beendet

Am vergangenen Sonntag sind unsere Familienfreizeiter aus Spiekeroog zurückgekommen….
 
Auf Spiekeroog wurde gemeinsam gespielt, gebastelt, gesungen, gewandert und Sport getrieben. Schatzsuche, Spieleabende, Schwimmbadbesuch, Kriminalrollenspiel, klassische Gruppenspiele, Doppelkopf spielen, Nachtwanderung mit den "Schmugglersteinen"...
Am Freitag wurde gemeinsam in der alten Spiekerooger Inselkirche ein Familiengottesdienst gefeiert. Wir danken der Kirchengemeinde Spiekeroog für die Nutzung der wunderschönen Kirche.

Ein Foto der gesamtem Gruppe finden Sie hier.
Das Foto kann mit einem Klick auch groß dargestellt und dann ausgedruckt werden.

Jahreslosung 2023: Du bist ein Gott, der mich sieht. (size-1Genesis 16,13 (L)(size)