Impressum  |  Datenschutz
<
390 / 899
>

 
01.04.2018

Ostern auf Spiekeroog

Am Ostersonntag gibt es noch einmal das "volle Programm" auf Spiekeroog....
 

Wetter-Webcam Spiekeroog am 01. April um 8.00 Uhr
Das Wetter verpricht ja so einiges Angenehmes für den Ostersonntag. Natürlich werden die Ostereier gesucht, es gibt einen gemeinsamen Kirchenbesuch in der Inselkirche, ganz sicher noch einmal viel Spass und frische Luft  am Strand.
Am Nachmittag und Abend wird natürlich schon eingepackt, den morgen Vormittag kommt schon der Koffertransporter.
Ob es heute Abend noch eine Kinderdisco gibt?
Morgen gegen 12.50 Uhr geht es dann mit der Fähre zurück ans Festland.
Fleissig fotografiert haben unsere Freizeitfaherer wirklich:
Einen Link zu über 250 Fotos und Videos finden Sie auf unserer Seite:

Familienfreizeit Spiekeroog


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" , 1. Korintherbrief 16,14 (L)