Impressum  |  Datenschutz
<
582 / 892
>

 
20.02.2016

Bufdine Hanna Brendel startet neue Tanzgruppe "Popicals".

Am Montag, den 29.Februar 2016 um 16.30 Uhr in der Jugendetage des hauses der Kirche startet unsere neue Tanzgrupppe "Popicals" für Kinder von 10 bis 13 Jahren...

 
Ich bin Hanna Brendel, 17 Jahre, und bin Bundesfreiwilligendienstlerin in der evangelischen Kirche in den Innenstadtgemeinden. Seit 12 Jahren tanze ich verschiedene Tanzstiele u.a.: Zumba, Musicals, Hip Hop und Contemporary. Ich habe immer Spaß beim Tanzen! Du auch?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Mitglied meiner neuen Tanzgruppe wirst. Falls du noch Fragen hast, ruf mich bitte an oder schreibe mir eine Email:
Haus der Kirche
Hanna Brendel
Emmernstraße 6
31785 Hameln
Tel.: 05151-1070062
Was?
Charts, Musicals und Mitmachtänze
Wer?
10- 13 Jährige
Wann?
montags von 16.30-18Uhr
Wo?
Haus der Kirche  (Emmernstraße 6)
in der Jugendetage

Und hier der Anmeldeflyer als PDF-Datei:
b]Anmeldeflyer Popicals[/b]


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" , 1. Korintherbrief 16,14 (L)