Impressum  |  Datenschutz
<
603 / 885
>

 
29.10.2015

Regionale Kinderbibeltage wieder einmal ein großer Erfolg.

Seit Mittwoch, dem 28. Oktober 2015 finden wieder einmal die regionalen Kinderbibeltage im ökumenischen Zentrum Klein Berkel statt....

 
Wir bedanken uns bei 59 begeisterten Kindern, die viel Spaß bei den Bastelaktionen, beim Singen und bei den Spielen hatten.
Ein Dank gilt auch allen 23 Betreuern, bestehend aus ehrenamtlichen Mitarbeitern aus der St. Johannis-Kirchengemeinde, der Evangelischen Jugend, treuen Seelen aus der Marktkirchen– und Münstergemeinde sowie Erzieherinnen aus dem Klüt-Kindergarten.
Die Kinderbibeltage werden morgen, am Freitag, den 30. Oktober,  fortgesetzt und enden mit einem Familiengottesdoienst in der St. Vizelin Kirche in Klein Berkel  am Sonntag, den 31. Oktober um 11.00 Uhr
Ein besonder Dank auch an Herrn Garbe, der zum wiederholten Male ein tolles Mottobild für uns gemalt hat:


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" , 1. Korintherbrief 16,14 (L)