04.08.2023

Tauffest im Münster am Sonntag 6. August um 11 Uhr

Eigentlich sollte es ein Tauffest im Rosengarten werden, alles war vorbereitet. Auch die Stadt Hameln hat den Rosengarten trotz personeller Schwierigkeiten in den letzten Tagen für uns rausgeputzt! Herzlichen Dank an dieser Stelle für diesen Einsatz! Aber das Wetter, es lässt es einfach nicht zu!

Darum freuen sich nun die Marktkirchengemeinde St. Nicolai und die  Münstergemeinde St. Bonifatius auf das Tauffest im Münster. Die Pastorinnen Sabine Ahlbrecht und Dr. Heike Köhler werden acht Täuflinge an zwei Taufbecken während des Gottesdienstes taufen.  Anschließend wird im Münster weitergefeiert. Das Tauffest beginnt am Sonntag um 11.00 Uhr im Münster St. Bonifatius. Musikalisch begleitet vom Popkantor Marco Knichala und Malte Gehring an der Orgel. Der Gottesdienst ist für alle Interessierten offen!