08.11.2021

Pastorin Dr. Heike Köhler ist neue Pastorin an der Marktkirche

Am Sonntag, den 7. November um 15.00 Uhr begann der Einführungsgottesdienst.....

Dr. Heike Köhler und Familie
Der Gottesdienst begann mit einem gemeinsamen Einzug der Kirchenvorstände und Pastoren der Region.
Frau Dr. Köhler wurde von Superintendent Philipp Meyer in die neue Aufgabe eingeführt. Der Gottesdienst wurde musikalisch von Kreiskantor Stefan Vanselow und Sänger*innen der Hamelner Kantorei begleitet. Viele Gemeindeglieder waren von Frau Köhlers Predigt begeistert und freuen sich nun auf weitere Gottesdienste mit ihrer neuen Pastorin.
Nach dem Gottesdienst gab es noch einige Grußworte und im Anschluss einen kleinen Empfang.
Einige fotografische Erinnerungen finden Sie hier:

Link zu Bildern

Die Predigt von Frau Dr. Köhler haben wir für Sie auf unserer Sonderseite:

Einführungsgottesdienst 7. November

zum Herunterladen veröffentlicht.
Auf dieser Seite finden Sie auch das passende Lied zur Predigt aus dem Film Casablanca : "As time goes bye"