05.11.2021

Pastorin Dr.Heike Köhler wird eingeführt

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr wird die neue Marktkirchenpastorin Dr. Heike Köhler durch den Superintendenten Meyer in ihr Amt eingeführt.

Dr. Heike Köhler
Um 15.00 Uhr beginnt der Einführungsgottesdienst, für den pandemiebedingte Regelungen gelten.
Pastorin Dr. Köhler arbeitete in den letzten Jahren in Obernkirchen und betreute dort das landeskirchliche Projekt "Erlebnisraum Taufe".
In der Kirche müssen die Abstände eingehalten werden. Bitte beachten Sie, dass die "3G-Regel" gilt.
Sie können sich beim Zugang zur Kirche natürlich auch z.B. mit der Luca-App oder auch unter schriftlicher Angabe Ihrer Kontaktdaten anmelden.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird es einen Empfang in der Marktkirche geben.