27.09.2021

Pastorin Dr. Heike Köhler hält Ihre Aufstellungspredigt

Am Sonntag, den 26. September 2021 um 17.00 Uhr begann in unserer Marktkirche der Aufstellungsgottesdienst von Pastorin Dr. Heike Köhler....

Pastorin Dr. Heike Köhler
Die Kirchenvorstandsvorsitzende Frau Monika Mehrwald begrüßte die Anwesenden und leitete damit den "Aufstellungsgottesdienst" der Bewerberin auf die bisher vakante Pfarrstelle ein.
Frau Dr. Köhler feierte mit einer interessierten Gemeinde den Gottesdienst und hielt die Aufstellungspredigt zum Text im Römerbrief 10, 9-17.
Bis zum 2. Oktober haben die wahlberechtigten Mitglieder der St.Nicolai Gemeinde die Möglichkeit, begründet und in schriftlicher Form Einspruch gegen die Besetzung mit Pn. Dr. Köhler einzulegen. Der Kirchenvorstand hofft sehr, dass die Besetzung der Pfarrstelle bald ein gutes Ende findet.