06.02.2018

Kirchenvorstandswahl 2018 in der Marktkirchengemeinde

Am 11. März 2018 findet auch in unserer Marktkirchengemeinde die Kirchenvorstandswahl statt......

„Kirche mit mir“, so ist das Motto der diesjährigen Wahl. Deshalb sind ausdrücklich Wähler ab 14 Jahren sehr willkommen: Du hast die Wahl – schon ab 14 Jahren, zum allerersten Mal.
Die Marktkirche bietet an, entweder per Briefwahl zu wählen, das kann bis zum 8. März, 24 Uhr, beantragt werden.
Oder Sie kommen am Wahltag, am 11. März 2018 ins Haus der Kirche. Wir feiern zusammen Gottesdienst, danach können Sie zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr wählen.
Nach dem Gottesdienst gibt es Getränke, mittags einen Imbiss und nachmittags Kaffee und Kuchen – und bei allem gute Gespräche und frohes Zusammensein mit netten Menschen.
Dieser Kirchenvorstand hat die einmalige Chance neu anzufangen: mit einem neuen Pastorenehepaar und ohne Ballast Entscheidungen zu treffen.
Bei Fragen zur Kirchenvorstandswahl wenden Sie sich gern an das Gemeindebüro, den bisherigen Kirchenvorstand oder an Pastor Richter.
Weiter Informationen zu den Kandidaten und zur Wahl finden Sie auf unserer Seite:

Kirchenvorstandswahl 2018