09.02.2016

Valentinstag 2015 - "Für die Liebe"

"Für die Liebe" heißt ein besonderer Gottesdienst in der Marktkirche am Valentinstag 14. Februar ab 18.00 Uhr.

Die Brautpaare der letzten Jahre sind eingeladen sowie natürlich alle die sich angesprochen fühlen und auch gern mal einen ungewöhnliches "Rendezvous mit und in der Kirche" erleben möchten:
Nicht die Blumen- und Schokoladenindustrie, sondern die christlichen Wurzeln des Valentintages kommen darin vor, besonders aber vier wunderbare Songs über die Liebe aus 30 Jahren, vorgetragen von Sina-Mareike Schulte, Vocals und Stefan Vanselow, Klavier.
Dazu kann man sich zusammen mit seinem / seiner Liebsten oder mit Menschen, die man liebt, segnen lassen oder auch Momente der Romatik und Stille erleben. Im Anschluss gibt es noch Begegnungen bei Weinschorle, Wasser und Knabbereien."