02.02.2016

Benefizkonzert für Hospiz

Am 21. Februar 2016 um 17.00 Uhr beginnt das Benefizkonzert der Liedertafel Hameln für das Hospiz " Haus Bethesda" in der Marktkirche...

Nach dem gut besuchten Benefizkonzert für die Diakonie der Marktkirche St. Nicolai Hameln im letzten Jahr haben sich die Sänger der „Liedertafel Hameln“ mit ihrem Gastchor „Cantanti Dilettanti“ zu einer Neuauflage entschlossen.
Mit Gesang Gutes zu tun ist auch in diesem Jahr wieder die Triebfeder der beiden Chöre unter der  Leitung von Svetlana Herold.
Unter dem Motto „Gesang hilft“ wird am 21.2.16 auch dieses mal wieder die Marktkirche Hameln der Veranstaltungsort sein.
Beginn um 17:00 Uhr. Einlass ab 16:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Das Repertoire beinhaltet eine musikalische Reise um die Welt mit Klassik, Volksliedern, Pop und Gospel. Fröhlich und heiter bis hin zu besinnlich und andächtig.
Die erbetenen Spenden gehen an das Hospiz „Haus Bethesda“.
(Ehem. Mutter Anselma-Friedensthal-Bad Pyrmont)