23.05.2015

Hameln beginnt Jugendbegegnung mit der Ludgeri - Gemeinde in Norden

Am Freitag vor Pfingsten startet unser Diakon Carsten Overdick mit einem Bus und 8 Jugendlichen zu einem Besuch der evangelischen Jugend der Ludgeri-Gemeinde in Norden…..

Auslöser der Idee und der Fahrt war ein vor einigen Monaten geführtes Gespräch mit Tom von Gösseln *, der in der evangelischen Jugend in Norden aktiv ist.
Lange und intensive Gespräche mit der dortigen Pastorin Ulrike Kirschstein führten zu einer positiven Absparche und dem jetzigen Besuch.
Das Foto zeigt unsere Gastgeber und unsere Gruppe am Strand. Am Pfingstsonntag wird die Rückreise angetreten. Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen.
*= Tom von Gösseln ist der Enkel unseres ehemaligen Pastors Dietrich Ventzky. Er hat in der Vergangenheit auch schon mehrere Male mit unserer Gruppe Dinner & More und auch bei den Kinderbibeltagen mitgearbeitet..