Impressum  |  Datenschutz
<
666 / 885
>

 
19.04.2015

Dinner & More brachte "Mord in Meuchelbach"

Am Samstag, den 18. April 2015 zeigte unsere Jugendgruppe "Dinner & More" seine zweite  (und letzte) Aufführung des Stückes "Mord in Meuchelbach"...
 

Mitmachtanz nach dem Hit "YMCA"
Die erste Aufführung gab es bereits am 07. Februar. Beide Veranstaltungen waren vollständig ausverkauft - es gab wirklich keinen einzigen freien Platz mehr.
Mord in Meuchelbach spielt in dem kleinen Ort Meuchelbach, nahe bei Hameln zu Beginn der 70-er Jahre.
Ein Kraftwerksunternehmen plant den Bau eines Kernkraftwerkes, das führt zu Streit und auch einem Mord in dem kleinen Ort.

Viel Musik und Tanz aus den 70-ern sowie ein Buffet aus den 70-ern ergab eine rundum besonders gut gelungenen Abend.


Viel mehr Informationen und auch viele Bilder von den beiden Veranstaltungen finden Sie auf unserer Seite:

Rückblicke Dinner & More


Jahreslosung 2024: "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" , 1. Korintherbrief 16,14 (L)