28.07.2013

Regionaler Stiftungstag in Hameln

Am 17. August 2013 lädt die Stiftung Hamelner Münster alle Stiftungsaktiven zu den Regionale Stiftungstagen 2013
der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers in das Münster St. Bonifatius ein...

In der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers bestehen über 400 kirchliche Stiftungen. Diese leisten einen wichtigen Beitrag dazu, dass Kirche vor Ort leistungsfähig sowie lebendig bleibt.
Zu einem Informations- und Meinungsaustausch sind alle Stiftungsaktiven zu diesem Tage herzlich eingeladen.
Nähere Informationenund den Stiftungstagflyer und auch das Programm für diesen tag finden Sie auf unserer Sonderseite:

Stiftungstag 2013