Impressum  |  Datenschutz
<
755 / 803
>

 
14.07.2013

Willkommengruppe des Münsters feiert 15-jähriges Bestehen

In einem gemeinsamen Gottesdienst der Münster-Geneinde und der Marktkirchengemeinde wurde der 15. Geburtstag der Willkommengruppe der Münster-Gemeinde gefeiert.....
 

Die Willkommen - Gruppe der Münster-Gemeinde, zusammen mit Teilen der Kichenöffner-Gruppe  der Marktkirchengemeinde.

Ein Klick auf das Bild bringt eine Vergrößerung


Superintendent Pfilipp Meyer bedankte sich bei der gesamten Gruppe für die bisher geleistete Arbeit. Ein ganz besonderen Dank ging an Frau Marion Wrede, die vor 15 Jahren diese erfolgreiche Idee hatte und mit Leben erfüllt hat und auch an Frau Karin Weber, die bis heute die Gruppe zusammenhält und organisiert.
Dieser Dank ging natürlich auch an die Mitglieder der Kirchenöffner Gruppe der Marktkirche. Alle anwesenden Mitglieder dieser beiden Gruppen erhielten als Dank eine Rose und ein Buch.

Ein Klick auf das Bild bringt eine Vergrößerung


Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch viele interessante Gespräche bei Tee, Kaffee, Kuchen, und Schnittchen.
Superintendent Philipp Meyer gab am 13. Juli bei Radio Aktiv ein Interview zum Geburtstag der Willkommengruppe. Dieses Interview können Sie sich hier gerne anhören:

Wir danken Radio Aktiv für diesen Mitschnitt.



Jahreslosung 2021: Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!