11.08.2013

Seelsorge im Haus der Kirche

Die Pastorinnen und Pastoren, der Jugenddiakon der Münster- und der Marktkirchengemeinde sowie einige Lektoren stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Dabei gilt absolute Diskretion  - Pastorinnen und Pastoren unterliegen der Schweigepflicht!

Dieses Angebot gilt für jede/n - egal, ob sie/er unserer Kirche angehört oder nicht. Sie können dazu im

Haus der Kirche, Emmernstraße 6

das Gespräch suchen.
Selbstverständlich ist zu diesen Zeiten auch ein Wiedereintritt in die evangelische Kirche möglich.
Die Geprächszeiten und weitere Infornationen hierzu finden Sie auf unserer Serviceseite:

Seelsorge.

Pastor Detlef Richter und Diakon Carsten Overdick gaben dazu unserem regionalen Radiosender Radio Aktiv ein ausführliches Interview, das Sie sich hier gerne noch einmal anhören oder als
MP 3 - Datei herunterladen können.

Seelsorge - Interview

Jugend - Seelsorge

Wir danken Radio Aktiv für die Überlassung dieses Interviews.