17.06.2017

Besonderer Gottesdienst mit und für Pastor Thomas Risel

Am Sonntag, den 18.Juni 2017 um  10.30 Uhr verabschiedet sich die  Marktkrichengemeinde St. Nicolai Hameln von ihrem Pastor Thomas Risel...

Nach 11-jähriger Tätigkeit in der Marktkirchengemeinde St. Nicolai verläßt  Pastor Thomas Risel unsere Gemeinde und übernimmt eine neue Aufgabe bei der evangelischen Kirche in Zürich.
Der Abschiedsgottesdienst am 18. Juni um 10.30 Uhr wird von vielen Mitwirkenden gestaltet:
Die Hamelner Kantorei an der Marktkirche unter Leitung von KK-Kantor Stefan Vanselow, Oberbürgermeister Claudio Griese, Pastoralreferent Hans Georg Spangenberger, kath. Dekanat Weserbergland und Sina-Mareike Schulte, Sängerin, sowie viele weitere.
Am 16. Juni 2017 sprach Herr Risel seine letzte Andacht bei Radio Aktiv - Sie können sich diese Andacht hier noch einmal anhören:

Unsere Gemeinde sagt Pastor Risel für seine Tätigkeit bei uns: