14.02.2019

Ausstellung: BEGABUNGEN UND TALENTE FÖRDERN

Im Jahr 2010 wurde die Kunstbegabungsförderung Region Hameln mit dem Einzugsgebiet Bad Pyrmont, Hameln Stadt, Rinteln, Salzhemmendorf und Springe ins Leben gerufen.

Sie richtet sich an besonders aufgeschlossene und interessierte Schülerinnen und Schüler und bietet ihnen in einem Experimentierfeld die ganze Vielfalt künstlerischer Ausdrucksmittel. Über einen Zeitraum von zwei Jahren fanden monatlich ganztätige thematische Kurse und Projekte an den Hamelner Gymnasien statt.
Auch in diesem Jahr möchten wir Sie herzlich einladen, die Abschlussausstellung zu besuchen. Eine Andacht mit anschließender Eröffnung der Ausstellung findet am Samstag, den 16. Februar 2019, um 17 Uhr im Haus der Kirche statt.
Teilnehmer:
Lioba Breuer,
Josefina Große,
Katharina Hess,
Laetitia Horch,
Gaye Selcuk,
Lea Kramer,
Nina Kunze
Jana Mortzfeld,
Mehna Petersen,
Amelie Schmidt,
Janina Strasser,
Nena Witte,
Victoria Borcherding,
Charlotte Kloth
Die Ausstellung ist -während der regulären Öffnungszeiten- im Haus der Kirche bis zum 28. Februar zu besichtigen.