17.07.2017

Senja Fisser verabschiedet - Freizeitfahrer gesegnet

Beim Abschieds- und Segnungsgottesdienst am 16.Juli in unserem Münster...

wurde unsere Bundesfreiwilligendienstleistende (Bufdine) bereits offiziell veranschiedet - obwohl ihre "Dienstzeit" noch nicht wirklich vorbei ist: Sie fährt als Betreuerin noch bei der Norwegenfreizeit mit. Carsten Overdick bedankte sich für die große Unterstützung, die er durch Senja erhalten hat. Senja bedankte sich ebenso für viele neue Erlebnisse und überreicht Diakin Overdick symbolisch kleine Geschenke als Erinnerung an viele besondere Aktivitäten.
Den anwesenden Freizeitfahrern und Betreuerinnen und Betreuern wurden dann schon die neuen Freizeit-Shirts überreicht.

Alle anwesenden Freizeitfahrer stellten sich im Kreis um den Altar auf und empfingen den Reisesegen.
Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von:
Maria Potaschnikova an der Orgel,
Jochim Ruppel an der Flöte und
Greta Jarck und Katharina Overdick an der Klarinette.
Nach dem Gottesdienst gab es noch einen Kichenkaffe und selbst gebackene Kuchen.
Auf unserer Sonderseite:

Bilder Norwegen 2017

finden Sie schon heute den aktuellen Wetterbericht für Mjöndalen für die gesamte Freizeitdauer.
Ab der Abfahrt gibbt es dort dann auch sttändig aktuelle Bilder aus Mjöndalen.